Mittwoch, 8. Juli 2009

Das bin Ich


Ach übrigens das bin ich:
Ich bin Tom und 15 Jahre alt. Früher sah ich vollkommen anders aus, war etwas anders vom Verhlalten und fühle mich heute um einiges besser. Ich habe in diesem Jahr 20 Kilo abgenommen und genieße mein Leben. In meinen 15 Jahren habe ich schon allerhand durchgemacht was man eigentlich in diesem Alter nicht durchmachen sollte. Ich meine keine Drogen oder so was, eher auf Gefühlsbasis.


Mein ganzes Leben habe ich nach einer Sache gestrebt. DIe große Liebe. ANdere Streben nach Geld oder Glück, ich nach diesem Gefühl. Es ist unbeschreiblich Liebe zu spüren und zu geben. DOch schöner ist es einen Menschen gefunden zu haben der das selbe für einen fühlt. Um mein Schatz zu finden (ihr seht sie auf dem Bild) musste ich harte Wege gehen. Habe mich an Menschen geworfen die mich nur ausnutzten oder verachteten. Lange war ich unglücklich mit mir und meinem Leben. Doch suchen brauche ich jetzt nicht mehr, denn ich habe sie. DIe einzigartige große Liebe.

Tomiiii =)