Mittwoch, 22. Juli 2009

Manic Mittwoch

Heute ist ein Manic Mittwoch.
Ich bin zum Glück nicht mehr Müde. Es war so schlimm verschlafen zu sein und mein Schatz ermahnt mich warum ich nicht zuhöre....^^
Aber ich liebe sie so sehr. Auch wenn sie das macht

Ich liebe sie.

Habt ihr auch das Gefühl das die Ferien eeeeewig dauern
Mir geht es zumidest so. Erlich gesagt nur weil ich mich auf das Treffen mit meiner Prinzessin freue (gerade Tanzt sie für mich)

Ich glaub ich werde dann schlafen gehen.
Morgen besuche ich meine Oma....ich freue mich
Sie endlich wieder zu sehen. Auch wenns ihr nicht gut geht

Söllt ichs mal mit Twitter probieren?
Schließlich Twittert Miley Cyrus oder wie die geschrieben wird schon mal über 20 mal am Tag. Ich werd mal schauen ob ichs mache^^

Okay....
Tschüss sagen Tom und der pinke Feddy
Wir lieben euch
=)

50. Post
Jubiläum =)

1 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

jaa..fang mit twittern an..die kleien role tuts auch^^