Mittwoch, 8. Juli 2009

Was ist ein Freund?

Irgendwie kommt mir gerade die Frage hoch was Freunde für mich sind...

Ich sage es mal so. Es giebt nur eine Hand voll Menschen die ich meine Freunde nennen kann. Dazu gehören meine besten Freunde aus der Schule und Menschen aus meiner Familie.

Freunde sind die Menschen die zu mir halten egal was passiert. Die mich gerade deshalb schätzen weil ich so bin wie ich bin. Viele Menschen hassen mich wegen meines Aussehen oder meiner Art, doch ändern werd ich das nicht. Genauso verachte ich diese Menschen.

Ich weis noch als ich unter Tränen bei meinen besten Freunden am Telefon sagte was passiert ist, ich war am Boden zerstört weil mich Lebewesen hassen und mir das auf die direkte Art sagten. Niemand verstand warum ich so traurig war. Doch mein bester Kumpel kahm extra am Abend vorbei um mit mir darüber zu reden.
Diese Menschen halten zu mir, egal wie ich bin und was passiert.

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

ich halte auch immer zu dir. egal was ist.
und diese Menschen die dich runtermachen wissen einfach nicht was für ein toller Mensch du bist.