Freitag, 28. August 2009

All the Boys and all the girls are beggin to....?

Ich habe ihn gesehen. Den einzigartigen "Brüno" schon allein der Untertitel "Borrat war soo 2006!" hat mich begeistert den Film zu sehen.

Also der Anfang war toll, hätte nicht gedacht das man dazu noch so ne tolle Story bekommt. XD
Also isgesammt beinhaltet der Film eine gute Geschichte die mit geschmacklosen Witzen geschwückt ist. Aber das Macht den Film ja so sehenswert^^.

Er verarscht als Modereporter Modells zb: ,,Modelln ist so schwer, man muss überleben welches Bein ma zuerst setzt" oder zeigt wie sehr Eltern wollen, dass ihre Kinder berühmt werden. Er spielt mit der Schamgrenze.

Insgesammt ist der Film nix für Kinder XD. Weil einige Szenen echt....sagen wir mal, anders sind! Schauts euch selbst an und denkt drübner nach was ich meine LOL.

Danke Bell, das ich das sehen durfte =)