Montag, 24. August 2009

Lieblinge =)

Heute war ich wieder in der Schule. HIHI
Mit Mellü hatte ich heute besonders Spaß, sie weiß alle Details über das Wochenende mit meinem Schatz. Lustig. Und ich schreib das nur weil ich hoffe sie liest es gerade.

Mit Bell hat ich meinen Spaß im Bus weil der Busfahrer im Bus gefurzt hat und der Sprechende Mülleimer nicht mehr aufgehört hat zu reden =)

Toll war auch das Jerrys MUM jetzt bei Dampfer angemeldet ist. Ich hab ihr gleich einen GB gemacht.

Ich setzte TRends. Mit Bell hab ich angefangen immer wieder GB´s zu machen. DIese DauerGB´s. Einer fängt an und es wird immerwieder einer zurück gemacht. Wir sind bestimmt schon bei 50 stück^^ Dann kahm Rössigs Lolige Freundin und jetzt noch SOnne^^ LOL. Wer mitmachen will kann das gerne machen

Bevor ichs vergesse. Noch genau 4 MOnate dann ist Weihnachten. Heute kahm schon "Last Christmas" im Radio. Habt ihr schon vorstellungen wegen Geschenekn? Ich mach mir schon einen kopf XD

Uuuuuund: Holder besuch in Dresden. Am Samstag kommt Angela Merkel nach Dresden. UHI.... dumm nur das da auch mein Tanztraining ist und ich ni hingehen kann =(
Ich liebe meine Angie doch und bis so Politikbegeistert.

Ich liebe euch alle.
Ich finds toll das ihr alle das lest meine Leute aus der Schule und so weiter
so viele lesen das.
Deswegen. Macht mir maln Kommi damit ich weis wer mal so da war =)

Ich liebe euch

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

haaaa.
ich war daaaaaaaaaaaaa.