Montag, 21. September 2009

Apfelgesicht













süß, nicht!

Apfelgesicht? Laut Lissy hab ich ja viel zu eingedrückte Augen =)
Meine Mum und ich fuhren an dieser Apfelplantage vorbei und konnten einfach nicht nein sagen. Also waren wir Äpfel pflücken. Wie jedes Jahr eigentlich. WIr haben 72 Kg selbstgeärntet.
Wir sind toll - für heute Hasse ich Äpfel, nur für heute!

Gestern war ich bei meinem Schatz - Zooooooo Dresden.
Toll wars, so toll. Am besten gefiehlen mir die Affen. Warum wohl? Eins muss ich euch erzählen. Ich hatte mein Eis in der Hand und ging ins Tropenhaus - dort hab ich mich vor das Krokodil gesetzt (wer das einmal gesehn hat wie sich es bewegt hat, bitte melden). Auf einmal kam ein so süßen Mädchen vorbei, 3 war sie, glaube ich. Ich halte ihr meine Hand hin und sage mit versüßter Stimme: ,,Hallo Kleine" Sie nimmt meine Hand und lächelt mich süß an. Ist das nicht toll. Jedes andre Kind wäre weggerannt, sie nimmt mich an die Hand =)
Ich fühle mich geärhrt. Außerdem hat mich eine unbekannte Oma am Rücken gestreichelt. Falls du das ließt, liebe Oma. Ich fands lustig, aber nicht anziehend. Mach ein Kommi wenn du dich angesprochen fühlst.

Mit Mellü hatte ich Spaß. Beim Sportfest wurde sie falsch genannt. "Helford statt ihrem richtigen Namen" Wir lachen uns da schlapp... Auf dem Geschichtsplakat steht jetzt Helford. Sie hats noch nicht gecheckt =)

Als ich nach Hause kam, sah ich nur wie die Bundesstraße durch Possendorf komplett gesperrt war. Natürlich denkt man dabei an einen Unfall. So wars auch. Meine Eltern haben mir gesagt: Sie gingen durch Possendorf spazieren, am Leichenweg. Auf einmal hörten sie Reifengeschrei und sahen wie die Autos in einander raste. Ein Fahrer muss gewendet haben auf der Bundesstraße...und einer muss hineingefahren sein. Mir geht das nahe obwohl ich nicht beteiligt war. Dann dachte ich, zum Glück haben sie überlebt. Denn es sah tragisch aus. Helokopter, Krankenwagen, Feierwehr, Polizei,.... Aber heute wurde gesagt, dass eine Person nicht durchgekommen ist. Es geht mir nahe, weis nicht warum.
Was machen nur die Familienmitglieder?

Ich liebe euch,
das Leben ist vergänglich.
Lebt jede Sekunde.

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

oh is ja mies.
ich kenn ne Bloggerin bei der gibts ne Straße da sterben andauernd Leute.
und öfters auch welche aus ihrer schule. ich glaub innerhalb von 2 wochen waren es 3 leute. -.-

Tomiii hat gesagt…

omg....^^
klingt schlimm.