Donnerstag, 10. September 2009

Das ewige Schicksahl



Dieses Lied. Ich habe es zu oft gehört heute. Ich höre es zu gern...

Es tut mir leid das ich euch erst heute blogge, doch aus emotionalen Gründen passiert es erst heute. Ich habe nie gedacht, solch eine Seite an mit zu entdecken die so zerbrechlich sein kann. Ich dachte immer ich währe auf ewig der "Lolige"

Es war ein unfassbar schöner Mittwoch. Ich habe jede einzelne Sekunde in dem überhitzten Klassenzimmer genossen. Es war so schön. In Kunst haben Jerome und Ich ein Kunstwerk kreirt, das Thema: Stelle deine Gefühle der Ostrale (siehe letzten Posts) in einem Bild dar. Wir natürlich, griffen die Idee mit dem Zeitungspapier auf. Also wurde wild zerissen und zerknüllt was das Zeug hielt. Am Ende wurde alles schön überschmiert mit Farbe. Wild wurde alles hin und her gehauen. Am Ende sah man ein Bild getreu der neuen modernen Kunst. Es sah perfekt aus. Am Ende habe ich es Frau Reuter für 50 Tausend Euro angeboten, die lehnte dankend ab. Nur Frau Münsch wollte es unbedingt haben und bekommt es zum Geburtstag von uns beiden. Dann kann es im Lehrerzimmer über dem heimischen Kamin hängen.

So toll war auch die Pause mit meiner Bell. Zur Zeit sind Bell und ich unzertrennlich. Immer sind wir überall zu finden. Diesmal haben wir die Pause gerockt! Wir haben am Ende so tolle Bilder gemacht. Einmal auf dem Schulhof mit ihrem Biohefter - das andere mal das tolle Schattenbild. Ich find euch alle so klasse. Leider hatte Vivi keine Zeit für die Fotosession.

Die Bilder kann ich euch erst morgen zeigen, da mein Internetbrowser immer abstürzt wenn ich Pics hochladen will, Küsschen <3