Donnerstag, 3. September 2009

Das Leben

Ich sehe mir gerade "Mitten ins Herz - ein Song für dich" an. Dieser Film ist so umwerfend schön. Zwei Menschen treffen sich durch Zufall und verlieben sich in einander. Dazu kommt noch niedlicher Humor und die kleine Drew Barrymore. Süüüß!
Aus irgendeinem Grund sprechen mich Liebesfilme mehr an. Jetzt kommt auch bald "Die Frau des Zeitreisenden" ist Kino. Ebenfalls eine wundervolle Liebesverfilmung.

Man wünscht sich echt das Leben währe wie im Film. Man weiß das Gute Ende kommt, doch zwischendurch ist man sich unsicher ob es denn so sein wird.
Hinzu kommt das alles neu geschrieben werden kann.

Heute: Ich durfte heute mal wieder zum Zahnarzt. Nur ne Durchschau. Und mal wieder war alles okay. Wir hatten sehr viel Spaß, die Zahnärztin und Ich. Meine Mädels Bell und Vivi und mein Bester Jerry - wir haben ihre Party gestaltet mit unserem, ich nenns mal total geilen Programm. Insider wissen worum es geht. Ich wurde mit einem herzlichen Lachen aller angestellten Empfangen und mir wurden die Fotos der Party gezeigt. =)
Ich riss mal wieder meine Witze. Bärbel Schwidt ist halt auch beim Zahnarzt gefragt.

Ich liebe euch.
euer Tom
Küsschen