Mittwoch, 16. September 2009

enjoy this weekend, it coult be the last one

Na meine Freunde, wisst ihr noch wer bich bin =)
Richtig, ich bin derjenige, der seit langem nicht gebloggt hat. Ich hatte einfach keine Zeit mich an den Labtop zu setzen und euch zu schreiben. Aber ich hole alles nach, versrpochen.

Dieses Wochenende war so unbeschreiblich schön - mal wieder. Ich sage das oft, aber es sind nur unbeschreibliche Tage wenn meine Ehefrau bei mir war. Und sie war bei mir. Wir beide haben dieses Wochenende so genossen! Ich schwärme heut noch. Am tollsten wars doch in der Saune, nicht Schatz.

Zudem war ich noch bei einerm B day invited, okay es war der B day des Kumpels meines Vaters aber er war total schön! Ich habe ihn schon midestens ein Jahr nicht gesehen. Wir haben nur gelacht und von den guten alten Zeiten geredet. Ich war ihr Lieblingskind, bevor sie keine Kinder hatten - sagte seine Frau.

Ich werde natürlich lernen. Ich muss einfach, ich will gut sein!
Ich liebe euch XOXO

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

hihi.
na da ersatzpapa gefunden^^