Freitag, 11. September 2009

Geheimes Tagebuch

Ich renne gerade vor dem Monster weg was sich Wahrheit nennt. Ich glaube, wenn ich mich nicht schnell zusammenraffe und schneller bin, holt es mich ein. Hiiiiiiilfe. =)

Heute war ein Tag, ich glaubte gar nicht daran das er so schnell zu ende war und so schön gewesen ist. Nur schöne Stunden und für mich leichte Arbeit. Nur in Physik hatte es mich erwischt. Ich hatte das Gefühl fast zusammen zu klappen! Mir wurde mit einem Mal schwindelig. Komisch...
In Chemie gings dann. Ich habe eine Zensur bekommen die für meine Verhälltnisse unter meiner Würde ist...

Heute hieß es für mich: Klasse 8 Hautnah! Diese Pause mit euch war so toll. Ihr habt mich aufgeheitert. Mit Belli über den Kindergarten zu quasseln und meine Lydi auf Händen zu tragen (Auf RSA hieß es "Ehefrauenweittragen" nur mal so) war lustig³!
Selbst Chemie-Förder hat mir Spaß gemacht. Ihr seht, mein Tag war Lari, Fari, Trallala...

PS: Role hat einen süßen Desktophintergrund...so süüß vie sie XD
Ich bin enttäuscht, dieses TH Comeback war groß angesagt und das Video ist so Miserabel. Ich mag sie ja auch nicht.....:) Aber dafür ist das Robbie Williams Video umso besser.
Ich liebe euch, auf ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe ihr werdet es so genießen wie ich.

Küsschen <3

2 Küsschen:

Sinaida hat gesagt…

Das klingt alles so perfekt bei dir. Ich freue mich schon wenn ich wieder auf den Beinen bin. Aber keine Sorge mir gehts gut, wie du wieder lesen kannst.
Oh ja, dann hüpfen wir um die Wette. ;) Und ich gewinne.

Kitty Rainbow hat gesagt…

oh. dankeschön für das tolle Kompliment.

ild.<3
küsschen