Dienstag, 22. September 2009

Getrennt.

Es folgen nur schlechte Nachrichten heute.

Ich bin völlig ausgelaugt von dir, Dienstag! Ich fühle mich abgenutzt. Aber happy. Gerade fülle ich meinen Steckbrief in Englisch aus. "What was the most embarrassing situation in your life? - OMG...! Everyday there´s a embarrassing situation in my life" Ich hoffe Frau Englischlehrerin gefällt er. In Gk habe ich in einem Test von 38 Punkten 41 Punkte^^ LOL. Ich hab Zusatz-Zusatzpunkte bekommen.

Schlecht ist, dass in GK die nächste folgte und ich einen Politiker verwechselt habe. Zum Glück kenn ich mich mit den Plänen der Fdp aus und kenne alle Prozentzahlen ohne zu lernen =)

Meine kleine, süße Lisa und Rössig schluss haben sich getrennt. Ich fass es ni. Sie und er passten perfekt zusammen. Och und ich will ni das sie weint. =( Ich bin für euch da.
Lustig war, dass Mellü mein Kunstwerk ist. Ich habe ihr mit Edding was auf den Arm geschrieben, was ich auf nem Werbeplakat gelesen habe und sie bekommts ni mehr ab










Mein gekrakel auf Mellüs Arm










Mein gebasteltes Herz für Mellü, was ich an den Arm geklebt habe bei ihr

Ich Liebe euch sehr doll.
Viel zu sehr.

PS: Role unser Club ne. Außerdem find ichs toll das ihr meinen Blog lest - auch wenn er heute nicht spannend ist.

Küsschen <3

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

ach ja...
was stehtn auf mellis arm.??

Kitty Rainbow hat gesagt…

lieb dich.
kussi <3