Montag, 7. September 2009

If i were a schlumpf

Hallo Freunde des guten Geschmacks =)



















Der versprochene Grabstein, aber wie ihr seht lebe ich noch.

Wie ich euch gesagt habe war ich auf dem Jahrmarkt und ihr kennt meine Angst: Breacdance. Ich hatte die Jahre vorher immer Horror mit diesem Ding zu fahren, aber ich wollte es so sehr! Schließlich habe ich es euch und all meinen Mädels versprochen - da musste ich ja fahren.















Mit diesem "Monster" musste ich also fahren. 1. Fahrt: kaum Zeit zum nachdenken! Bell hat mich sofort in den Sitz gezerrt und schon gings los. Angst? Eher Freude. Ich habe es geliebt. Insgesammt bin ich vier mal für 10€ gefahren. Es war so toll. Man dreht sich so schnell, wird durch die Sitze geschleudert und denkt man schlägt auf der Wand auf. Es war so schön. Diese Vor-Angst war Sinnlos. Ich habe während der Fahrt Schlager gesungen, geschrien und mit Bell den "Lazy Town" Song gesungen. Das hat geholfen. Aber mein Schatz hat mir noch mehr Mut gegeben.

Ja sie war bei mir. Sie - dieses umwerfende, bildhübsche Mädchen. Endlich, zwei Wochen sind rum und ich konnte sie sehen. In ihre zauberhaften Augen blicken. Ein Gefühl das einen nicht los lässt. Als erstes habe ich sie zu Boden geküsst und geknuddelt. Es ist so schlimm, den besseren Teil zu vermissen. Nach dem Jahrmarkt, und das war der schönste Teil, sind wir nochmal durchs Dorf gelaufen und haben am Spielplatz halt gemacht. Dort haben wir uns auf der Schaukel geküsst und gestriechelt. Die gesammte Welt zieht an einem vorbei, egal wer schaut. Man Küsst seine FRau fürs Leben und scheint alles neben sich zu vergessen. Den Rest haben wir allein zu Hause genossen. Wir haben uns so vermisst, dass wir selbst die 30 Minütige Autofahrt nur geküsst haben.

Video vom Breakdance. Ihr müsst das sehn, bei Nacht XD

Es war so schön. Küsschen
Ich liebe euch

Sorriiiii es wird Breakdance geschrieben