Samstag, 5. September 2009

Is this a sin?



Ich liebe es meinen Posts einen Song zu verpassen, der auch noch wirklich dazu passt. Heute ist es Robbie Williams mit "Sin Sin Sin". Ich habe das Lied heute gehört bei den Hausaufgaben. Ich singe dann immer mit und wenn keine Musik mehr läuft ertappe ich mich selbst dabei wie ich mit mir Selbstgespräche führe. Ich bin bekannt für meine tiefsinnigen Selbstgespräche =)
Dabei bin ich noch nicht einmal paranoid. Aber mein zweites Ich weis so viel mehr als Ich. HIHI

Ich durfte heute mein Plakat für Ethik machen - Glück. Dieser Titel ist so Ausbaufähig. Ich musste über mein Glück nachdenken. Was ist Glück für mich? Gute Frage. Nichts da mit, schnell schnell ich bin fertig. Musste ziehmlich lange nachdenken. Am Ende habe ich einen Entschluss gemacht. Natürlich freue ich mich über materielle Dinge, doch mein Glück lässt sich nicht darauf definieren. Mein Glück sind Gefühle - Liebe, Freude, Spaß aber auch Trauer und Sorge. Am wichtigsten im Leben ist mir übrigens die Liebe. Das ist die einzige Hausarbeit bei der ich etwas für mich selbst für das tiefste innere Lerne. Es ist eben ein Zeichen. Ein Zeichen, dass ich glücklich bin  - It´s a Sin.

Ein Zeichen packt mich mit den Nachrichten: Es wird Herbst. Ich sage immer, der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Aber der Herst ist auch schön. Im warmen sitzen und dem Regen lauschen, sehen wie die Blätter sich färben und fallen. Die Natur bereitet sich auf den Frühling vor - in dem sie wieder aufersteht.

Ich liebe euch,
ich liebe euch wirklich
Wie findet ihr das Blau meines Blogs =)

1 Küsschen:

Sinaida hat gesagt…

Eigentlich könnte ich dein Kommi kopieren und hier einfügen. Ja ich finde das du unglaublich gut schreibst. Es fesselt. Bei dir merkt man das es von Herzen kommt und dir Gedanken gemacht hast. :)