Dienstag, 29. September 2009

Livin in Sin is the new thing






















Quelle: Amyseeker.com


Britney Spears - 3

Nach den ermüdenten Erfolgen von "If U Seek Amy" und "Radar" kommt jetzt endlich wieder eine hammer Single ala "Womanizer" in die Regale. Der Song ist eine "clublastige Aufforderung zum Gruppensex." Besser kann man es nicht beschreiben.

Der Beat ist gemacht dafür die Tanzflächen zu füllen, er ist durchgängig und hört nicht auf, steigt immer bevor sich alles in einem musikalischen Orgasmus entläd. Die Art wie der Track das Tempo ändert ist großartig. Die Hook ist hochgradig ansteckend und bietet locker Konkurrenz zu den Catchy Zeilen “Oh Baby Baby” und “Gimme Gimme more”.



PS: 3P ist ein japanisches Umgangswort für “Flotten Dreier”

Englisch Deutsch
1, 2, 3
Not only you and me
Got one eighty degrees
And I’m caught in between
Countin’
1, 2, 3
Peter, Paul & Mary
Gettin’ down with 3P
Everybody loves ***

Countin’Babe, pick a night
To come out and play
If it’s alright
What do you say?

Merrier the more
Triple fun that way
Twister on the floor
What do you say?

Are – you in
Livin’ in sin is the new thing (yeah)
Are – you in
I am countin’!

1, 2, 3
Not only you and me
Got one eighty degrees
And I’m caught in between
Countin’
1, 2, 3
Peter, Paul & Mary
Gettin’ down with 3P
Everybody loves ***
Countin’

Three is a charm
Two is not the same
I don’t see the harm
So are you game?

Lets’ make a team
Make ‘em say my name
Lovin’ the extreme
Now are you game?

Are – you in
Livin’ in sin is the new thing
Are – you in
I am countin’!

1, 2, 3
Not only you and me
Got one eighty degrees
And I’m caught in between
Countin’
1, 2, 3
Peter, Paul & Mary
Gettin’ down with 3P
Everybody loves ***

What we do is innocent
Just for fun and nothin’ meant
If you don’t like the company
Let’s just do it you and me
You and me…
Or three….
Or four….
- On the floor!

1,2,3
Nicht nur du und ich
Drehe mich um 180 Grad
Und ich bin dazwischen
Zähle
1,2,3
Peter, Paul & Mary
Gehen runter mit 3P
Jeder hier liebt ****
Zählt

Baby, suche dir eine Nacht aus
Um heraus zu kommen und zu spielen
Hört sich das nicht gut an?
Was sagst du dazu?

Lustiger den je
Dreifacher Spaß auf diesem Wege
Ein Wirbelwind auf der Fläche
Was sagst du?

Bist du drin?
Ein Leben in Sünde, ist der neue Trend (yeah)
Und ich zähle!

1,2,3
Nicht nur du und ich
Drehe mich um 180 Grad
Und ich bin dazwischen
Zähle
1,2,3
Peter, Paul & Mary
Gehen runter mit 3P
Jeder hier liebt ****
Zählt

Drei ist bezaubernd
Zwei ist nicht dasselbe
Ich sehe nichts schlimmes
Also, spielst du mit?

Lass uns ein Team bilden
Wir bringen sie dazu meinen Namen zu rufen
Liebe das Extreme
Spielst du jetzt mit?

Bist du drin?
Ein Leben in Sünde, ist der neue Trend (yeah)
Und ich zähle!

1,2,3
Nicht nur du und ich
Drehe mich um 180 Grad
Und ich bin dazwischen
Zähle
1,2,3
Peter, Paul & Mary
Gehen runter mit 3P
Jeder hier liebt ****
Zählt

Wir sind unschuldig für das was wir tun
Es bedeutet nichts und ist nur aus Spaß
Wenn du nicht die Gesellschaft magst
Dann machen wir beide es eben nur
Du und Ich
Oder zu dritt…
Oder zu viert…
- Auf der Fläche!


Fazit: Hammer Sound, wieder eine Single ala "If u Seek Amy" die es mit Sex zu tun hat. "Love me, hate me, say what you want about me. But all of the boy´s and all of the girl´s are beggin to F.U.C.K. Me (If U Seek Amy)" Mein Wunsch, das Video soll ebenso angehaucht sein wie der Song. Ich liebe es und singe nur noch vor mich hin, 1,2,3...
Was denkt ihr?

2 Küsschen:

Miss Harrcore hat gesagt…

Ein wunderschönes Lied.
Okay, dieses Ajektiv trifft es nicht ganz, aber dann kann ich gut zum nächsten Punk überleiten... genauso wie dein Blog ;)

Schönes Design, muss ich sagen. Überzeugt!

Grüßle,
die Sam.

Tom. hat gesagt…

dankeschön meine liebe :)
ich fühle mich geschmeichelt ^^