Freitag, 18. September 2009

Mein Herz geht shoppen.

Auf der Einkaumfsliste stehen Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit. All das möchte ich dieses Wochenende erleben. Natürlich bekommt die verkäuferin das gleiche zurück, wenn nicht sogar mehr.

Ist das Leben nicht ein Kampf gegen sich selbst, gegen seine Gedanken und sein Gewissen. Währen meine Gedanken nicht würde ich glücklich sein, aber dann würde alles seinen Gang gehen und das wöllte ich nicht. Ich liebe die kleinen Hürden die man überstehen muss. Zum Glück habe ich die Hürde der Trauer bestens überstanden, und das nur durch einen Satz meiner besten Leute: ,,Du bist besser!" Ich danke euch, ohne euch währe ich kaputt gegangen.

Ich habe gewonnen! Haha Vivi, I´am the champion. X3
Ich muss sagen, ich habs geschafft es zu tragen. Aber wohlgefühlt hab ich mich nicht. Ich laufe zwar den ganzen Tag allein in dem Ding zu Hause rum und rede mit meinem zweiten ich, dass genauso viel von dem T-shirt findet. Aber vor meiner Freundin-das war peinlich. Hir das Bild von dem T-shi(r)t:




















außerdem liebt mich ja meine Mellüüüüüü. Nochmals der Versuch das Bild hochzuladen. Wie ihr wisst, habe ich mit Edding "Tom" in ihr Tatoo geschrieben. Ich fands toll.






























Morgen stehe ich schon um 7 auf, das Samstags. Aber ich will es ja. Ich will Tanzen gehen mit meiner Vivien. Standart-Toll. Also wer mich sehen will, steht um 9 an der Tanzschule. Außerdem gehts am Sonntag in den Zoo-und das in reizender Begleitung.

Schon gewusst, Angela macht Musik. Also Angela Merkel. Sie nennt sich Lady Kanzla. Ihr Song "Pocerface". Ihr wisst das ich Politik liebe, außerdem habe ich in GK eine 1.



Was währe ich nur ohne euch <3
Ich liebe euch so sehr. Küsschen