Montag, 28. September 2009

Montagsmüdigkeiten

Hallo meine lieben, da heute ein durchschnittstag war, dachte ich mir: Poste ich die Bilder, die mir alle so zugeschickt wurden heute. Aber wirklich, nichts ist heute passiert.... ach doch! In Russisch hab ich eine 1 auf meinen Vortrag *selbstschulterklopfer* und ne 2 in Chemie *sympathieguck*

Da hätten wir zum Beispiel das Bild von letztem Schuljahr. In der Woche stand eine Feier der Grundschule an und ich hab mich entschlossen mich freiwillig dafür zu melden und zu helfen. Also habe ich nicht nur der Schule geholfen, sondern auch 5 Stunden kleine Mädchen und Jungs geschminkt. Mal gabs ne Sonne, mal ne Prinzessin - und das alles ohne Vorlage! Sieht also das Bild wie ich hingebungsvoll mein Lieblingsmädchen schminke. Nächstes mal darf ich wieder kommen.


















Das nächste Bild stammt von einer Zeit, als ich keine Ahnung hatte, dass Bilder von mir geschossen wurden. Das Bild kam gestern einfach auf mich zu. Ratet mal wer ich bin. Es war Morgens vor der Schule. Mal wieder mit Jerry, wie jeden Morgen.













Und das letzte Bild stammt von mir, ich habe es heute geschossen weil "unsre kleine Farm" noch vor GK gekillt werden muss. Ich werde sie ausradieren. Es ist das selbe wie ihr es sicher schon auf Anna´s Blog gelesen habt: Das erweiterungsbild. Dabei haben wir jede Stunde das Bild auf meinem Tisch um eine Bleistiftkritzelei erweitert. Aber unsre Lehrerin hat gesagt ich solls wegmachen. Also Anna, dieser Moment ist für uns: eine Schweigeminute und das Bild











Lebe Wohl, ich werde euch von meinem Begräbniss posten. Bis dahin und bis Morgen, ich liebe euch sehr. Kuss <3

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

die Farm is ja ma toll

iLd.