Samstag, 5. September 2009

My haert is a wonderland

Ich blogge doch so gern. Viel zu gern. Heute ist mein "Ich liebe meinen Blog-Tag". Ist echt lustig, in der Woche blogge ich fast nie aber am Wochenende umso mehr. Vielleicht lieg es an der Wetterlage. Wie gesagt, ich liebe dieses Wetter. Es passt zu meiner Stimmung. Glücklich aber nicht ganz glücklich.

Ich habe ein feedback bekommen. Toll nicht. Ihr Link ist Sanida. Ist schon toll sowas zu hören. Ihr Blog ist wundervoll, deswegen schreib ich euch mal über sie.

Heute ist mir etwas lustiges passiert. Ich suche mein Handy und finde es nicht. Ich suche bestimmt 20 Minuten danach, nichts gefunden. Dann half nur noch eins: Mich selbst anrufen. Ich dachte ich würde nie in diese Lage kommen. Menschen die das tun, werden als leicht "Anders" anerkannt. Aber dann lag es versteckt auf meinem Stuhl. Man hätte es nicht sehen können. Ist das nicht lustig =)

Außerdem habe ich eine Stunde an meinem Ethik-Plakat gesesse. Ab heute ist es mein Liebling. Ich liebe mein Plakat. Schaut auf das Foto. Es ist mein Baby, mein Meisterwerk.
Ich will nicht selbstlobend sein (doch will ich!) aber ich finde es toll.

Zum Glück bin ich kein Mädchen. Denn sonst würde ich heulen. Ich schau gerade "Lieben und lassen" - dieser Film ist so tragisch. Wirklich tragisch. Mir söllte es nie so passieren. Aber ich stereb nicht vor der Hochzeit, es sei denn ich sterbe auf dem Jahrmarkt. Ich designe für euch mal meinen Grabstein und stell ihn morgen hoch.

Küsschen meine Lieben


















ps: mein nächtlicher kreativschub

1 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

1 type of driver's license is an endless use of sounds for any you specific use. Acoustic music has been popular and has been in for many several.

Also visit my weblog - rolety katowice