Freitag, 25. September 2009

NIcht mein Tag.

Jungs und Mädels. Heute ist definitiv nicht mein Tag. Selbst Bell hat gemerkt, dass mit mir etwa snicht stimmt. Dabei lief heute in der Schule alles super. Ich habe sogar Chemie verstanden. Also ich fühlte mich gut. Aber zu Hause kam dann die Realität auf mich zu. Mein Schatz und Ich sehen uns diese Woche nicht und das ist schrecklich. Wir haben nur am Wochenende Zeit.

Dazu kommt das ich übermäßig viel Hausaufgaben aufhabe die wichtig für meine Noten sind.
Abe rich schaff das. Danke Role und Bell =)
Ich hab euch lieb!

Cool, gerade erfahre ich aus einem Kommi unter mir, dass ein gewissen Outfit sehr toll aussieht. Und ich habs nicht gekauft. Meine Mädels haben gesagt es passt ni zu mir. Ich habe diesmal wirklich wenig gekauft. EIne Frage an euch: Wenn ihr Mutter wärt, würdet ihr euch dann über einen rießen Blumenstrauß und ein Foto eurer Beiden Kinder vom Fotografen freuen?
Ich weis noch nicht was ich schenke zum B-day. Aber es wird eh nur was besonderes, persöhnliches.

Ich höre mir weiter diese Balladen an. Ich liebe sie - Heute zumindest.
Küsschen, ich liebe euch.


3 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

na klar schaffst du das :)

ich würde mich über den Blumenstrauß und das Foto freuen :)
vllt noch ne schöne Karte dazu :)

LiEBE.<3

Tomiii hat gesagt…

okay, das mach ich THX U

ida <3

Franziska hat gesagt…

ohhhh, das ist aber lieb. das ist das bisher tollste kompliment zu meinem blog :) *drück*

und was den birthday von deiner mum angeht:
für mütter sind, mE, bilder von ihren liebsten das wundertollste. :)