Samstag, 26. September 2009

Top Secret.

Hilfe ich brauche Bodyguards. Meine Gedanken wollen mich verhauen. Ich glaube, ich flle in so ein Loch wo man nur schwer wieder hinaus kommt. Ich habe eine CD zusammen gestellt für jemanden, mit wunderbaren Liebesliedern die mich schon mal auf Wolke 7 bringen. Ich bin romantisch, das zumindest sagen viele die mich kennen. Ich arbeite gerade an einem Stundenlangen Liebes-Beweis für meine Ehefrau. Nur leider kann ich euch bis zum 15.10. nicht sagen was es ist. Sie ließt sicher mit. Aber ich kann euch sagen. Es ist das romantischste was ich ihr je gesagt, geschenkt oder gegeben habe. Es ist alles in einem - Ich! Meine Gedanken. Seid gespannt was der kleine Teddy sich da ausgedacht hat.

Wie ich sehe hat mein Rölchen auf ihrem Blog auch Taylor Swift für sich entdeckt. WIr lieben den selben Song. Toll. Ich höre gerade im Dauermodus "Das Liebeslied" von Anette Louisian. Scheiße binich verliebt :)
Wisst ihr was, egal was die anderen sagen. Ich finde mich toll sow ie ich bin. Das bin ich nun mal. Laut neidischen Menschen habe ich keine Seele, keine Zukunft und kein Herz. Ich beweise euch zu gern das ich es habe. Im Gegensatz zu euch fühle ich mich gut. Ich bin gerne Ich!

Heute werde ich mich ablenken. Ich will glücklich sein und lachen. Ich werde auf einer Feier vortanzen. Jive, Discofox und Cha-Cha-Cha. Tollich. Außerdem darf ich noch mitfeiern.
PS: Ich habe meine Hausarbeit in Geschichte fertig. Ich musste meine Eltern über die Jugend in der DDR befragen. Wundervoll und schnell wars. Kurz und Knapp: Interessant³

Danke für eure Kommis. Ich habe mich entschlossen einen rießen Blumenstrauß zu schenken, eine Karte dazu, und natürlich das Bild von mir und meiner kleinen. Die Karte mach ich selbst. Ich liebe es persöhnliche Karten zu machen mit liebevollen Sprüchen. Ich danke euch für die Hilfe meine Helfenden Mütter :)

Küsschen, achso gerade höre ich das. I Love you, honey!

5 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

ich freu mich schon drauf wenn du nen Post über die tolle Überraschung für deine Ehefrau schreibst :)
bin schon gespannt.

oh ja Taylor Swift ist toll :)

du bist auch toll so wie du bist,.
du bist ein wundervoller mensch. Egal was iwelche Leute sagen.

und "these words" ist ein wunderbares Lied. :)

LiEBE.<3

Franziska hat gesagt…

Jive, Discofox und Cha-Cha-Cha ???

jetzt muss ich doch mal fragen :D
hast du in einer tanzschule getanzt oder tust es gar noch aktiv?
welches abzeichen hast du denn?

ohhhh, ich mag leute, die tanzen können. hast du auch einen lieblingstanz?
ohhhh, ich liebe den wiender walzer und den slow fox und den quickstep und den cha cha und den jive :)
und gaaaanz wichtig: salsa !!!

*träum*
mein glück ist, dass ich auch noch in einer tanzchule arbeite (und natürlich dort auch selber tanze :) )

Tomiii hat gesagt…

Hihi, jaaaa =)
ich habe und mache es noch
ich das ganz einfache normalo abzeichen.
ich bin noch ni weit

ja also magst du mich
ich mag dich auch

wow
wir müssen uns treffen und ein video aufnehmen.
cool. ich wills sehn.
wie heißt deine Tanzschule?

Franziska hat gesagt…

normalo tanzabzeichen? was das denn? :D
eigentlich gehts doch von bronze über, silber, gold, goldstar rang 1,2 und 3 ;)

gibts denn ein video von dir wo du tanzt? würd ich gerne mal sehen :)

ich bin in der tanzschule matzke
link:
http://www.tanzschule-matzke.de/index2.html

Tomiii hat gesagt…

ich hab das welttanzabzeichen,
also noch anfänger.
Jetzt bin ich schon weiter =)

ja giebts entweder auf youtube oder ich schick dir mal einen link.

Okiii hab geguckt.
ldgd