Samstag, 24. Oktober 2009

Danke

Dieser Post ist an Role, persönlich an sie.

Danke, dass du nachfragst. Du gehörst zu wenigen in meiner Welt, die mich mögen wie ich bin. Ich finde es schön, dass du wissen willst, was in meinem Leben los ist. Ich danke dir einfach so sehr, dass du dich für mich interessierst und den anderen nicht nachgiebst. Danke!



...Ich weis was wahre Freunde sind und du gehörst zu den einigen wenigen...

4 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

Dankeschön.

ich hab hier gerade Tränen in den Augen.
es ist so toll einen Menschen wie dich gefunden zu haben, mit dem man über alles sprechen kann.
du bist mir so unendlich wichtig.
und wir werden das zusammen schaffen. ich steh hinter dir, egal was ist.

ich liebe dich. ♥

Tomiii hat gesagt…

Ich bin wirklich gerührt, weil ich weis - du bist da wenn ich jemanden brauche. Und du hilfst mir und willst mich nicht verändern oder ausnutzen.

Danke, dass du da bist und so bist, wie du bist

<3

ROLE. hat gesagt…

ja. denn so wie du bist liebe ich dich.
und ich würde nichtmal im Traum drauf kommen dich auch nur in ieiner weise zu verändern

danke für die aufmunterung.
egal was ist du bist immer für mich da
und dafür ein ganz großes dankeschön.

ild.

jaassnnaa hat gesagt…

i also like youre blog...follow me...lol