Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Tag unter Mädchen.

Heute ist ein Tag, an dem ich nicht weis wie ich mich fühlen soll. Vielleicht soll ich glücklich sein, vielleicht aber auch traurig.

Gestern noch hatte ich Angst, wieder in dieses Loch zu fallen aus dem ich nur schwer wieder hinaus komme. Diese Gedanken des Selbstzweifels wollten wieder hochkommen. Aber zum Glück wurde ich perfekt abgelenkt. Danke euch Leuten da draußen. Ich habe gelernt das es auch anderen nahestehenden Personen so geht wie mir. Ich bin nicht allein und wir helfen uns gegenseitig. Selbsthilfegruppe sei willkommen :)

Wie ihr sehn könnt habe ich für euch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Gestern war Shopping-Day mit meinen Mädels. Ich habe es genossen. Im Kaufpark habe ich mir neue Ohrstecker geleistet. Sterne in Schwarz, Rot und Silber. Mein lang ersehnter Wunsch ist wahrgeworden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ein drittes Ohrloch im Selben Ohr stechen zu lassen. Aber warten wirs mal ab...

Außerdem habe ich für meine Mama ein ganz süßes Buch geholt. Es heißt "Die beste Mama der Welt" Darin ist ein Mama-Zeugnis enthalten, und ganz viele Witzige Dinge die eine Mama ausmachen. Also ich finds süß. Sie bekommt jetzt zum Geburtstag am Mittwoch dieses Buch und viele CD´s für ihr Auto von mir geschenkt. Sie hat bis jetzt nur die Nelle Furtado CD im Spieler.

Role macht doch so gern Fotos auf dem Schulklo. Ich hab ein Foto von mir aus der Schule gefunden. Inspiration ist alles meine Liebe :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren verregneten Dienstag. Genießt eure Zeit. Ich werde meiner Oma bei diesem Wetter im Garten helfen. Was macht man nicht alles als lieber Enkelsohn.

Euer Tomiiiii :)

4 Küsschen:

Lotte hat gesagt…

Danke (: Dein Blog ist auch nicht schlecht(;

ROLE. hat gesagt…

thihihihi
genial.
oh jaa Inspiration ist alles :D
ich bin noch besser. meins is aus dem waschraum der turnhalle. xD
aber man kann es auch ruhig als schulklo bezeichnen ^^

ild.

Rena. hat gesagt…

Oh, danke das ist lieb von dir (:
Werd deinen Blog jetzt auch verfolgen.Endlich mal ein männlicher Blogger.Ist ja auch ne Besonderheit.
Liebe Grüße

Zuckerschock hat gesagt…

die ohringe rocken ;D