Donnerstag, 15. Oktober 2009

Geburtstagskind.


Heute war der Geburtstag meiner Mom. Ich habe euch ein paar Fotos mitgebrahct :)

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen sie halb 6 (ihre gewöhnliche aufstehzeit) zu wecken und sie mit einer Umarmung zu beglückwünschen. Denkste...
Ich wartete bis mein Vater aufgestanden war und bin in de rZeit eingeschlafen. Da es Ferien sind bin ich um diese Urhzeit noch nicht wach. Ich dachte, ich hätte nur 5 Minuten verschlafen. Es war eine Stunde. Aber ich hab sie in der Küsche überascht und sie hat sich rießig über mein geschenk gefreut. Ihr sehts auf dem Bild. Eine CD und ein Buch. Beim Buch hatte sie beim lesen der Widmung von mir schon Tränen in den Augen. Ich fands süß.

Alle haben angerufen und uns Besucht. Meine Mom hat sogar ein geschenk von meinem Schatz bekommen. Rießig gefreut hat sie sich. Außerdem war noch meine Bekannte Lisa da. Ganz LOL mit allen.
Am Lustigsten an diesem tag war jedoch als ihre Freundin anrief. Ich Geh ran: Sie verwechselte mich mit meiner Mom, ich sagte: ,,Nein hir ist ihr Kind!" Dann sagte sie: ,,Ach dann war das wohl die Anna!" Ich hab das Telefon ohne Worte meiner Mom gegeben.

Es war ein toller Tag muss ich sagen. Echt schön. Ich liebe euch alle und bin mega happy

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

ooh wie tolliq
der Kuchen sieht echt lecker aus.^^

und das mit der Verwechslung ist ja ma richtig gemein ^^

ild.

Tomiii hat gesagt…

Ach ja, es war schon lustig :)

ida <3