Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kulturverliebt³

Mein lieben, wieder einmal wenige, gelungene Tage.
Ich glaube, ich werde diese Woche heiraten. Sie ist so spannend und neu für mich. Alles scheint schnell zu gehen und mir zu gefallen. Wie schön die Liebe ist, wie schön die Woche sein kann.

Alles dreht sich um sie, um mich, um uns. Nichts bleibt wie es ist. Denn am Wochenende ist es so weit. Wider einmal eine gemeinsame Nacht. Ich kann es kaum erwarten. Ich verstehe euch da draußen, wie ihr von euere Liebe schwärmt. Wie bei euch sehe auch ich alles durch die rosarote Brille. Nur ich trage sie seit einem halben Jahr.

Zur Zeit machen mir meine Erinnerungen etwas zu schaffen. Ich weis nicht wieso alles wider hochkommt. Ich verstecke alles in mir und irgendwann müssen die gehassten Gedanken einmal raus. Aber naja, life goes on, and the f***ing people too!

JEKYL&HYDE. Für mich ein Meisterwerk des Theaters.


















Am Anfang hatte ich keine Ahnung, was auf mich zukommen würde - aber all meine Vorahnungen wurden über Bord geworfen. Ich schwärme jetzt noch dafür. Wudervoll - das Bühnenbild einzigartig, die Schauspieler - Weltklasse. Im Groben ging es darum das ein Wissenschaftler sein Mittelchen, dass das Gute vom Bösen im Menschen trennt, testen möchte. Leider wird das nicht zugelassen. Also startet er den grauenhaften Selbstversuch. Von nun an sind seine guten und bösen seiten von einander getrennt - Er besitzt Zwei Charaktere. Der gute versucht, die Liebe zu retten und Menschen zu helfen. Der böse mordet seine nahestehenden Bekannten. Seine zwei Gesichter verlieben sich in eine Hure und bleiben bei seiner Ehefrau. Am Ende auf der Hochzeit steht er in Getsalt des guten neben der Braut und es übernimmt ihn die Böse Seite - er mordet wieder un will auch seine Frau umbringen. Am Ende tötet er sich selbst, um anderen zu helfen.

Die Geschichte war packend und fabelhaft zugleich. Melli, die neben mir saß, hat immer meine Hand gegriffen bei den erschreckenden Szenen. Gesammt war es wunderschön. Schaut euch das Video an, wie der Böse Hyde und seine Hure "spielen". Sehenswert.



Langer Post. Schöne Grüße an Melli, die nach Griechenland fliegt und Julia die nach Spanien reist. Küsschen :)
Ich Liebe euch, wie soll es anders sein, immernoch meine Lieben.