Freitag, 23. Oktober 2009

Romeo und Julia


Ich bin wieder gesund, ein Wunder ist geschehen. Ich blogge euch wieder, das erste mal diese Woche. Wow ist das lange her. In der Zwischenzeit habe ich mich erholt und war die gesammte Woche bei meiner Ehefrau. Es war so umwerfend schön. Pure Liebe. Mit ihr und ihrer Freundin Hannah haben wir Romeo und Julia, ein Stück im Dresdner Staatsschauspiel, besucht. Es war einfach grandios. Gemacht für Menschen unter 30. Immer wieder wurden die Shakespeerschen Zitate mit Sprüchen der Neuzeit vermischt und somit als Lacher fürs Publikum genutzt. Kaum zu glauben wie gebannt ich von dem Stück war. Das Bühnenbild war Simpel, wie ihr seht. Weißer Hintergrund, Bauzäune und immer wieder wechselnde Kulissen. Haufenweise Filmblut wurde verwendet. Trotz der Neuaufführung verlierte das Stück nicht an romantischen Charme. WIr hatten Glück, dass wir für nur Sechs Euro in der zweiten Reihe saßen. Ich wurde sogar von einem Schauspieler komplett nass gespritzt mit einer Wasserpistole. LOL. Ich schwärme jetzt noch...


Außerdem hatten meine Maus und ich unser halbjähriges. Das wurde gefeiert. Und von mir bekam sie ein romatisches Geschenk, was ich euch schon immer gesagt hatte. Jetzt sag ich was es ist: ein Liebesbuch. Total schön, sagte ihre Mutti. Mein Schatz hat geweint vor Rührung. Ich freue mich, dass es ihr so gefällt. Ich lasse mal die Bilder sprechen.

Von ihr habe ich zwei rießen Bilderrahmen bekommen mit Bildern von uns zwein. Außerdem einen 4 Seitigen Brief und einen Schutzengel. Zudem hat sie mir das neue Axe geschenk. Ich hoffe ich werd nicht zu diesem Mann in der Werbung der zu Schokolade wird - genau das ist es! Ihre Mom hat gesagt: ,,Ab heute musst du deinen Freund festhalten!"

PS: Im Theater hatte uns ein älteres Ehepaar angesprochen: Gefällt ihnen das Stück? Ich sagte ja. Und sie dann: Für Jugendliche ist das etwas, aber für uns nicht. Dieses grässlige Bühnenbild. Shakespeer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erleben würde. Haben sie Wortwörtlich gesagt. Aber ich habs genossen, Zur Zeit kann ich mich über mein Leben nicht beklagen. Küsschen, Ich liebe euch

4 Küsschen:

Judy hat gesagt…

das Liebesbuch ist ja süss :-)

Tomiii hat gesagt…

hihi, war auch ansträngend zu machen. Also es sind sehr viele Seiten.

Danke dir sehr =)

ROLE. hat gesagt…

oooh das Buch einfach wunderbar schön und romantisch
ach ja.
sowas wünscht sich jede Frau :D

ild.

Tomiii hat gesagt…

och ja, sie hat geweint. So doll hat sie sich gefreut.

Ja es ist schon schön, wie man sich für die Liebe einsetzt.

Danke dir.euch
<3