Dienstag, 6. Oktober 2009

Wieder da

Was habe ich euch vermisst. Ich hatte in der letzten Zeit keine Gelegenheit, euch zu bloggen. Leider, aber ich bin ja wieder da.

Was ist passiert? Ich war beim Frisör und wurde etwas verunstaltet. Ich muss mich erst drann gewöhnen. (Fotos folgen) Außerdem werde ich heute ein Musical besuchen: ,,Jekyl and Hyde" soll es heißen. Ich freu mich. Ich hoffe ich werde mich auch dann noch freuen wenn es anfängt. Es klingt interessant und sehenswert. Beschreibung folgt bald :)

Ich habe gerade mitbekommen, dass ich eine Woche Tanzen geschwänzt habe, ohne es zu merken. Ich verstehe die neu umgestaltete Internetseite nicht. Direktes Problem! Ich hoffe ich kann bald durchblicken. Denn noch eine Stunde will ich nicht verpassen.

FReu mich schon auf meine heiteren Gespräche mit meinem Besten Jerry. Es wird LOL, wir sehen uns. Ich liebe euch so.

Küsschen <3

1 Küsschen:

Ni-chan hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar =)

Es geht mir schon wieder besser. Ab morgen werde ich wohl wieder bloggen ;)