Montag, 2. November 2009

Ein Lächeln...

bringt bekanntlich mehr, als auf traurig zu machen. Obwohl ich alle gut verstehen kann, die wegen diesem Wetter ein trauriges Gesicht machen. Ich übrigens auch. Wenn ich überlege, dass ich am Mittwoch in Buchenwald bin habe ich wirklich Angst. Dort ist Sturm und der Wetterbericht sagt nichts gutes für mich.

Hinzukommt, dass ich krank bin. Ich habe so einen Schnupfen, dass es mich nicht überraschen würde, wenn der Weihnachtsmann mich mit Rudolph verwechseln würde. Da kommen wieder die Horror-Träume vom Winter auf - Ich als Weihnachtsmann in meiner Nachbarschaft :)

Ich liebe "Herbstrock" und die tiefgehenden Texte

Mein Halloween lief supi. Mein kleiner Nachbar, ich glaube jetzt 4 Jahre, hat sich echt vor mir erschreckt. Aber mein Horror - Kostüm kam auch an. Jaja der Jürgi, süß der Kleine.

Mein Tag steht unter dem Titel: ,,Klein aber OHO" Ehrlich gesagt war nichts los, aber ich liebe diesen Tag. In Geschichte eine 1! Ich könnt alle knutschen, die mir jetzt begegenen.
Ich liebe euch, von ganzen Herzen <3

4 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

schade dass ich dir nicht begegne xD

ild

Ni-chan hat gesagt…

Auch wenn der Tag gut war: Gute Besserung! =)

Niki hat gesagt…

Danke für deinen Kommi =)
Außerdem kannst du dich ruhig angesprochen fühlen wegen der Nominierung ;)

Tomiii hat gesagt…

Ohhhhhhh, öhhhhm was heißt das jetzt im genauen?