Sonntag, 1. November 2009

it´s not the same.


Nennt es wie ihr wollt. Halloween, Reformationstag - Ich nenns Sonntag.

Heute war ein, endlich mal ruhiger und gelassenener Tag. Wie ihr wisst, war ich mit meinen besd friends im Kino zu Michael Jackson´s "This is it". Ehrlich gesagt, habe ich mir mehr von dem Film erhofft. Die anderen waren der selben Meinung...

Ich hab bald Vier Tanzauftritte im Dezember. Bin so aufgeregt. Wenn ich daran denke, dass noch ein Tunier hinzu kommt.

Gestern war ja Halloween. Meine Anna und ich waren am Freitag noch shoppen und sind in der Verkleidungs-Abteilung stehen geblieben. Die Maske hats mir angetahn, genauso wie die Totenkopf-Rosen. Anna hat sich ne Weihnachtsmütze aufgesetzt (Ich muss nun doch leider Weihnachtsmann in der Nachbarschaft spielen)

Küsschen, ich liebe euch alle sehr.

5 Küsschen:

jaassnnaa hat gesagt…

crazy picture xd

ROLE. hat gesagt…

tolle Rosen
*haben will* ^^

ild.

rainbow hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Tolles Kostüm übrigens ♥

Ando hat gesagt…

das kostüm ist cool ^^

lg anni
http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

Tomiii hat gesagt…

danke.schön
liebe euch alle viel zu sehr
hihiii

=)