Samstag, 21. November 2009

Krankenhaus

Ich mal wieder...war ja klar.

Seit zwei Wochen lieg ich schon im Krankenhaus und hoffe auf Besserung...nix! Jetzt wurde ich für einen sogenannten "Tagesurlaub" entlassen. Über das Wochenende darf ich nun nach Hause aber nur Tagsüber, Abends muss ich wieder in meinem zweiten Zuhause sein :)

Echt doof, aber ich werd allmählig gesund.
Leider kann ich euch nicht bloggen in der nächsten Zeit, weil ich noch etwas im Krankenhaus bleiben werde.

So gefällts mir. Hab einen super Zimmernachbarn, bei Ärzten und Schwestern bin ich beliebt und ich spiele immer mit einem dreijährigen Jungen auf dem Gang mit seinen Autos.
So ein Mist, dass es mich trifft. Aber was solls...da muss ich durch.

Großer Dank an all die Menschen die mich aufheitern und mir Mut zusprechen. Ihr helft mir durch die schwere Zeit.

Morgen blogg ich euch noch einmal.  Zum Sonntag darf ich nochmal nachhause.

Küsschen.<3.Ich liebe euch
PS: Weihnachtsgeschenke bestellt, was wünscht ihr euch denn?

6 Küsschen:

Nicole hat gesagt…

Gute Besserung.Sieht echt übel aus bei Wikipedia.

Liebe Grüße und danke für dein Kommentar!

Ni-chan hat gesagt…

Oh je =/
Gute Besserung!

Chrissi hat gesagt…

Oh alles Gute,Hoffe das du schnell wieder rauskommst.
Gute Besserung.

ROLE. hat gesagt…

Gute Besserung Liebling.
Werd gaaanz schnell wieder gesund.
Vermiss dich totak. :(

iLd.

Zuckerschock hat gesagt…

gute besserung <3

Tomiii hat gesagt…

dankeschön ich werds doch bald, hoff ich =)

küsschen.an euch alle