Samstag, 7. November 2009

Kreativ Blogger Award

Bin echt glücklich, dass ich ihn bekommen hab. Dankeschön bittersweet-sensation











Die Regeln
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst.
1.) ich habe zwei Zahbürsten, obwohl ich nur eine brauche.
2.) in meinem Bett liegen 10 Kissen.
3.) ich will alles so perfekt wie möglich
4.) beim Eis esse ich immer zuerst die Schokolade ab
5.) ich liebe Ordnung
6.) ich singe, wenn ich allein bin
7.) Tanzen und Zeichnen ist mein Hobby

Ich hab mich mal so umgesehen. Meiner Meinung nach hat schon jeder einen Kreativ-Blogger-Award. Wer noch keinen hat und gern nominiert werden will, kann mir das in einem Kommentar sagen :)

Dankeschön, ich danke euch allen.
Küsschen.<3

7 Küsschen:

Zauberschnur hat gesagt…

schöner blog, total goldig :)

Tomiii hat gesagt…

Ach dankeschön. Glodig hab ich noch nie gehört. Fühl ich mich mal echt geehrt :)

Küsschen.<3

Sinaida hat gesagt…

Uii, Glückwunsch!
Ja das erste Bild ist auch das beste von den 500 Bildern geworden. Es hat meine Milla gemacht, als ich gerade dabei war ein Strike zu werfen, was aber zu einem Pudel wurde und zur Lachnummer. Aber war Spaßig - und das ist das was zählt! :D

Küsschen♥

Nicole hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =)

http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/10/zeigt-her-euer-zimmer.html

Zauberschnur hat gesagt…

och danke :)<3

Julie hat gesagt…

danke :)
und das neue lay ist schön. und das mit den zahnbürsten hab ich auch, allerdigns hab ich 3^^ eine in meinem zimmer (erdgeschoss), falls ich nachts zufaul bin nochmal ins bad zu gehen. dort oben dann (1. stockwerk), eine normale und eine elektrische, von der die aufsäätze, naja, leider irgendwie weg sind. echt doof.

und danke für dein bett voller kissen! ich liebe sowas, ich hab in meinem bettkasten bestimmt nochaml 10 Kissen, ich kann nicht genug haben. so richtig geil zum reinlegen :D

und beim eis - beim magnum - es ich soviel eis wies geht raus und die schokolade am ende ;P

Jenny. hat gesagt…

Wunderbar!