Dienstag, 3. November 2009

Wissensgier

Leider kann ich euch nichts wichtiges Posten. Sitz gerade im Unterricht und genieße die wärme der Heizung :)
Ich habe mir vorgenommen, euch das Bild vom Chemieunterricht online zu stellen. Ich im Chemiker-Anzug.

Danke für eure lieben Kommentare. Hab mich so sehr gefreut. Ich schau mir all eure neuen Post gleich an.

Küsschen, ich liebe euch so sehr.

8 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Oh so richtig toller Chemieunterricht mit Experimenten wäre acuh mal was.Ist bei mir schon 5 Jahre her.
lg

Niki hat gesagt…

Ich meinte den Kreativ Blogger Award ;) (falls du den nicht schon hattest oder eben 2 mal willst^^)

rainbow hat gesagt…

Wow, gehst du auf eine besondere Schule wo Chemie im Vordergrund steht?

Ann. hat gesagt…

welcher von beiden bist du?

:)

ROLE. hat gesagt…

haha wie genial.^^
wer hatn das Foto gemacht.?

ild.

Tomiii hat gesagt…

Ich hab euch allen geantwortet :)
Lest selbst nach meine Herzis x3

Also dankeschöööön. Bin so glücklich. Der nächste Post handelt morgen über meine Erlebnisse in Weimar.

Ich liebe euch alle :)

jaassnnaa hat gesagt…

thx**for the comment...xd like youre blog also...:D hug

Heartfoul hat gesagt…

Cool, wieso hab ich sowas nicht in der Schule gemacht, man man :(