Montag, 7. Dezember 2009

Die Suche nach dem Glück.

Ich selbst hätte wohl am wenigsten gedacht, noch ein zweites Mal bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Ich gebe zu, öfters geschaut zu haben was so als Gewinn geboten wird aber nie hatte ich den Wunsch mitzumachen. Bis heute. Kaum war ich bei der süßen Fee auf ihrem Blog We´re all here for the very same reason hat es mich erwischt... Ich habe mich verliebt.




Ich weis es klingt verrückt: Aber dieses Buch erweicht mein Herz. Der Gewinn, der alle Gewinne übertrumpft. Das Buch ,,Hectors Reise - oder die Suche nach dem Glück" hat mich in seinen Bann gezwungen.

Ihr wisst doch alle, wie sehr und gern ich lese. Das lesen zieht mich ein eine Welt, besser und schöner als die meine. In der es Glück, Liebe und Geborgenheit gibt und ich diese da finde. Ich selbst suche das Glück, ich selbst schaue unter jedem Stein nach meinem verlorenen... Vielleicht wird mir dieses Buch Antwort geben.

Bitte liebe Fee. Ich würde gern gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, muss ich mir das Buch wohl selbst bestellen. Wie gesagt, ich habe mich in dieses Buch verliebt.

Euer verträumter

1 Küsschen:

Bella More hat gesagt…

wundervoll :-)