Mittwoch, 16. Dezember 2009

Getaggt. Das nächste Buch.

Die Liebe Fanny von Kitsch und Krempel, meine neue Leserin (Herzlich Willkommen), hat mich getaggt.
Natürlich mach ich mit :)

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.

Bis(s) zum Abendrot - von Stephenie Meyer

2. Schlage Seite 123 auf.
 
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.

 
4. Poste die nächsten drei Sätze.


,,Er war mir so nah, dass ich seinen warmen Atem spürte. Möglichst beiläufig nahm ich seine Hand von meiner Wange und verschränkte meine Finger mit seinen, um ihn nicht zu verletzen. Er lächelte und lehnte sich zurück - er ließ sich von mir nicht täuschen. "

5. Tagge 5 weitere Blogger und gib Ihnen Bescheid.

Ich tagge meine kleine Role und alle die sich noch getaggt fühlen.

4 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

danke für den tag.
werd mich gleich drum kümmern :D

kussi,..x33

Sarah hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
www.runwayrebels.blogspot.com

Tomiii hat gesagt…

ja meine Maus tuh das, und ich schau sicher gern vorbei.

ILE*

Anonym hat gesagt…

Hello! I'm newbie in Internet, can you give me some useful links? I know only about Yahoo [url=http://yahoo.com]Yahoo[/url] http://yahoo.com Yahoo