Donnerstag, 10. Dezember 2009

Too Perfect ?

Meine Woche verlief im großen und ganzen glanzvoll aber auch schattenhaft.
Die wunderschönen Tupfer der Glücksfarbe überhäuften sich jedoch fast und ergaben ein grandioses Bild in diesen Tagen. Mein Montag zum Beispiel. Fabelhaft.

Ich war im Kulturpalast Dresden bei der "Mary Christmas" Show von der schillernden Travesti-Queen Mary Morgan. Es war einfach fabelhaft. Ich war schoneinmal vor Jahren da, aber mal wieder war es wunderschön und vor allem lustig. Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen.

 Ich frage mich, wie man in solch hohen High heels laufen kann. Seine Absätze waren rießig. Genauso macht es uns ja Lady Gaga vor. Die präsentiert in ihrem Video "Bad Romance" High Heels mit stolzen 30cm Absatz vom Designer Alexander Mcqueen. Könntet ihr in so etwas laufen? (siehe Foto)

Den Dienstag verbrachte ich in einer Dresdner Klinik. Ich war schon allein von der größe erschrocken: mehr als 80 Häuser. WOW... Jetzt sitze ich bei einem Pfefferminztee an meinen Englischhausaufgaben und grüble.

Wunderschöne Tage euch allen,
Ich liebe euch. Euer Tomiiii :)

3 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Danke für das Angebot :)
Nee auf solche könnte ich gar nicht laufen.Komme ja schon bei ein paar Zentimeter ins schwanken*lach*
lg Chrissi

jaassnnaa hat gesagt…

oo crazy shoes like lady gaga has..:)***

Jenny. hat gesagt…

schön geschriebn.
ich könnte auch nicht in solchen schuhn laufen. xD