Mittwoch, 27. Januar 2010

Alles um mich herum tanzt.




Wieso bewegt sich alles um mich herum nur so schnell. All die Dinge, die scheinen sich zu verbessern oder zu verschlechtern nehmen mir den Halt bei meiner Arschterbahn.
Menschen kommen und gehen. Das steht fest. Aber wieso kommen und gehen sie nur zur falschen Zeit? All die Fragen, auf die keiner mir eine Antwort geben kann, lassen mich nicht mehr los.

In unserer Schule hat jemand absichtlich die Fenster über Nacht offen gelassen. Unser Zimmer war bei -25 Grad total abgekühlt, eine Eisschicht war gebildet und unsere Heizkörper dadurch gefrohren und durch das entstandene Eis gesprängt. Ein rießen Schaden ist durch so einen Mist entstanden.
Ich hasse dieses Wetter. Ich möchte dich zurück, SOMMER.




2 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Das hört sich kalt an.Habt ihr wenigstens "Kältefrei" bekommen xD

Chrissi hat gesagt…

Nein ich bin kein Wintermensch.
Im Winter bin ich auch immer so faul, z.B. was den Sport betrifft.Freu mich echt wenn es wieder wärmer wird und ich wieder laufen gehe.