Freitag, 29. Januar 2010

Ein bisschen wild und ordinär.


Meine lovely Stalkerin ZUCKERSCHOCK hat den Versuch gestartet, mich zu taggen. Und wie ihr mich kennt erledige ich das liebendgern.

Alle Wissensgierige werden jetzt 10 Dinge erfahren, die ihr über mich [noch] nicht wisst.

1. Ich habe Angst vor Hunden
2. Ich werde schnell rot
3. Ich bin total Ehrgeizig
4. Ich kann nur bei offenem Rollo schlafen
5. Ich schreibe ab und zu Gedichte
6. Ich habe für jeden ein offenens Ohr
7. Ich hasse Schlager x33
8. Ich schreibe Tagebuch
9. Ich bin kein Einzelgänger
10. Ich bin ein kreativer und musischer Mensch :)

PS: Ein Bild, auf dem ich mal Lache. Für eine gewisse Blogger-Person die danach fragte.

3 Küsschen:

Zuckerschock hat gesagt…

hahaha,bin gern ne stalkerin :D

ich hab auch angst vor hunden,ich wechsel meistens immer die straßenseite wenn ich n hund seh xD

Franziska hat gesagt…

;) sehr fein :)

(wurzelbehandlung*autsch*)

Judy hat gesagt…

süßes foto ;-)

mhm also ich trag immer das auf was ich am meisten lust hab.. meistens sneakers und jeans oder rock und stiefel :-)