Freitag, 22. Januar 2010

Eine Tüte Glück zum mitnehmen, bitte.



Bist du Glücklich? Mich inspiriert dieses Bild einfach ungemein. Diese Frage hängt mir schon lang im Kopf. Bin ich denn glücklich? Kann ich mich denn überhaupt glücklich nennen. Kenne ich diesen Zustand? Ja, ich kenne ihn. Wie schnell kann sich das Blatt wenden? Vor kurzem war ich noch ein Mensch, dem Glück allzu entfernt schien und jetzt. Jetzt weis ich es nicht. Glück ist etwas unvorstellbares. Es kann dir in einem Moment nahe oder unheimlich entfernt sein.

Kann ein Mensch den Glücklich sein? Das muss jeder für sich entscheiden. Glück ist doch für jeden etwas anderes und jeder Mnesch sucht sein Glück in anderen Dingen. Ich suche es in der Liebe, im Moment. Und da kann ich mich mehr als glücklich schätzen.
PS: Morgen bin ich glücklich, dass weis ich. Denn ich werde SIE sehen. <3

1 Küsschen:

Herzkirsche hat gesagt…

Hey Kleiner..
Guck am Montag einfach nochmal vorbei ;O) Dann siehst du die Überraschung ;O)
Bussi