Freitag, 22. Januar 2010

Hörst du, Ich liebe dich.



Ich danke IHR, für dieses Wochenende. Danke mein Engel, dass du mir all das gezeigt hast. All die Liebe gegeben hast und mir verwirklicht hast, wie sehr wichtig du mir doch bist. Ich bin in Gedanken immerzu an dir. Wie schön ist doch das verliebt sein.

In letzter Zeit übermannt mich doch sehr der Stress. Ich sitze nur noch an den Schulaufgaben, lerne und bilde mich fort. Dabei vergesse ich manchmal meinen gewohnten Tagesablauf. Selbst das Fernsehen vergesse ich. Das letzte mal diese Woche TV-geschaut habe ich am Mittwoch, meine neue Lieblingsserie "Vampire Diaries". Aber eigentlich stört mich das nicht. Ich hänge eh nicht mehr an der Glotze.

Mein herz spielt diesen Song ab. Immer&Immerwieder. Ich bekomme ihn nicht aus mir heraus. LIEBE <3.