Freitag, 8. Januar 2010

Mein Geist verachtet mich,

Ich werde euch jetzt den Post für dieses Wochenende schreiben. Ich glaube nicht daran, noch einmal etwas neues zu schreiben, da sich meine Gefühle sicher nicht ändern werden.

Ich verstehe mein Leben nicht. Hasst es mich oder will es mir nur zeigen, dass es auch so kann. Muss denn nach einem Tiefschlag gleich der nächste kommen. Muss es denn immer so sein. Muss die Liebe immer zeigen, dass es auch anders geht. Ich versteh mich langsam selbst nicht mehr.
All die Gedanken, welche ich aus Vertrauen versuchte wegzuschließen kamen wieder. Und sie kamen wie ich es dachte. Muss es denn immer so sein. Immer gleich so.
Ich möchte keine Bilderbuchliebe, nichts, was so la-la ist. Ich will sie, wie sie ist. Sie ganz allein. Ich will nur ihren Geist um mich herum spüren. Ich vermisse sie so, sie vermisst mich...

Doch ausgerechnet muss es so kommen. Liebe, wenn du mich nicht magst, musst du es mir dann so zeigen?
Ich werde es schaffen, wir werden es schaffen, sonst käme es nicht so. Den Schritt den sie jetzt geht wird der richtige sein und er wird unsere Beziehung verbessern und retten. Denn ich liebe dich. Mein ganzes Herz schreit nach dir. Versteh das...