Freitag, 5. Februar 2010

Kratz mich. Beiss mich. Schmeiß mich an die Wand.


Die Zeit vergeht und die Seiten scheinen wie Wasser in meinen Händen zu zerfließen. Was lässt mich dieses Buch nur Träumen, vom vollkommenen Leben, der Liebe und der Spannung zwischen zwei Liebenden. Ich fasse es nicht wie weglos die Zeit scheint. Ich las in kurzer Spanne hunderte von Seiten und kann nicht mehr bekommen. Habt ihr schon alle Teile der Twilight-Saga gelesen? Ich bin gerade beim vorletzten.


Morgen heißt es für mich endlich wieder Tanzen. Schaut mal was ich da gefunden habe. Ein Bild von meiner Tanzpartnerin und mir, schon etwas älter :)

2 Küsschen:

änn hat gesagt…

oh meine haben einen gesamtdurchschnitt von 2,6:)
geht noch oder für gymnasium?

und deins?

Jennifer hat gesagt…

arm bemalen ist lustig. ;)

und wie war dein zeugniss?
meins gut. 1,4.

nun ja.
wo tanzt du?

ja, du hasts gut. ^^