Sonntag, 14. Februar 2010

Liebesfil für mein Kopfkino.

 
 Photoshop.again

Wie ihr seht ist mein Liebes-Timer abgelaufen. Das bedeutet, es ist Valentinstag. Und was ist schöner, als an diesem Tag seinem Schatz mal ganz besoders zu zeigen, wie viel er einem bedeutet...?

Ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Etwas, was ihr sicher gefallen wird. Nur leider kann ich euch [noch] nicht verraten was es sein wird, da sie es erst am Montag zu sehen bekommt. Wie verbringt ihr den Valentinstag? Denkt ihr an euren Schatz/Schwarm oder wen? Was schenkt ihr? Habt ihr bekommen? Lalala.Love is in the air.

1 Küsschen:

Zuckerschock hat gesagt…

da bin ich ya ma gespannt was du dir das einfallen lassen.

ich verbring heut nicht mit meinem freund,er hat keine zeit für mich :( krieg sein geschenk per post,schon doof :/