Sonntag, 14. Februar 2010

Liebesfil für mein Kopfkino.

 
 Photoshop.again

Wie ihr seht ist mein Liebes-Timer abgelaufen. Das bedeutet, es ist Valentinstag. Und was ist schöner, als an diesem Tag seinem Schatz mal ganz besoders zu zeigen, wie viel er einem bedeutet...?

Ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Etwas, was ihr sicher gefallen wird. Nur leider kann ich euch [noch] nicht verraten was es sein wird, da sie es erst am Montag zu sehen bekommt. Wie verbringt ihr den Valentinstag? Denkt ihr an euren Schatz/Schwarm oder wen? Was schenkt ihr? Habt ihr bekommen? Lalala.Love is in the air.

2 Küsschen:

オテモヤン hat gesagt…

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲

Zuckerschock hat gesagt…

da bin ich ya ma gespannt was du dir das einfallen lassen.

ich verbring heut nicht mit meinem freund,er hat keine zeit für mich :( krieg sein geschenk per post,schon doof :/