Freitag, 26. März 2010

Fraktionsvorsitzender hat das Wort


Im letzten Post hab ich euch doch von meiner Gemeinderatssitzung erzählt, in der ich selbst mal Politiker spielen durfte. Heute könnt ihr einen Blick auf die Bilder der Projekttage legen. Ich bin in der grauen Jacke, der auf jedem Bild zu sehen ist :) Und wie mach ich mich als Fraktionsvorsitzender.

Eine wunderbare Person hat zu mir einmal gesagt: ,,Du kannst keinen besten Freund haben, wenn du in einer Beziehung bist. Dein FReund ist dein bester Freund. Denn mit ihm erlebst du alles!"
Und dieser Person danke ich. FÜr die Einsicht, Ehrlichkeit und die Art ihre Meinung auszuführen. Ich liebe dich.

Ich danke euch für die zahlreichen Kommentare und heiße hiermit meine drei neuen Leser herzlich Willkommen. Vielleicht seh ich euch ja öfters. Eure Blogs habe ich zumindest schon ins Herz geschlossen.

3 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Sieht nach Spaß aus.
Hab dir bei formspring die neue Frage übersetzt:)
Hattes du eigentlich meine Email bekommen.Frag nur das in dieser Zeit andere meine Email nicht bekommen haben.

Ja bin schon etwas traurig das, dass Praktikum vorbei ist.Man hat sich so schnell gewöhnt an alles.

role. hat gesagt…

naa liebling,.

hab scho von dem projekt gehört,.
soll echt toll gewesn sein
ich mag diene haare
&deinen gürtel^^

ild,.

Chrissi hat gesagt…

Nee ist nicht angekommen.
Es war das letzte pflichtpraktikum was ich von der Uni her machen musste.
Schönen Star in die Woche :)