Donnerstag, 25. März 2010

Ich-muss-an-alles-denken-Tag.


Arbeit ist das halbe Leben! Oder doch das ganze? Zur Zeit weis ich mir da keinen Rat. Ich stecke mit beiden Beinen tief im Prüfungsstress und weis gar nicht, wo Anfang und wo Ende ist.

Der erste Schritt wurde getahn: Vorprüfung. Ich weis nicht was ich davon denken soll. Aber mein Kopf war in Hochform vom langen Denken. Am Nachmittag gings dann in die Gemeinderatssitzung, mal selbst Politiker spielen. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich als Fraktionsvorsitzender konnte mich da wirklichs ehr einbringen. Doch leider war es eben nur gespielt statt echt.

Den Abend verbringe ich ohne Mathe. Aber dafür mit ihr. Kaum zu glauben, aber bald ist es ein Jahr, welches wir zusammen, Hand in Hand verbringen. Und dafür liebe ich dich.
Liebling, ich muss dir einfach sagen, wie es um meine Gefühle steht,
denn es ist nun mal einfach so,
ich halte es keine Minute mehr aus, ohne dich.
So wie ein Satellit im Weltall kreise ich ständig um dich herum.
Und wenn ich dabei verglühe, wär’s mir egal,
denn ich halte es keine Minute mehr länger aus … ohne deine Liebe.

3 Küsschen:

role. hat gesagt…

ich hoffe all deine Vorprüfungen &Prüfungen werden richtig toll werden :)
ich drück dir die Daumen.

Zimmi hat gesagt…

meine zwei kleines däumchen sind auch gedrückt :)

Chrissi hat gesagt…

Drück die die Daumen das alles klappt.
Fraktionsvorsitzender spielen, hört sich intressant an.lg