Mittwoch, 31. März 2010

Lächerlich und Peinlich.


Ich kenne ein Mädchen, nennen wir sie doch einmal Paula. Paula hat ein großes Problem - sie versinkt in sich selbst. Nichts und niemand außer ihr selbst kann ihr helfen, da sie sich nicht helfen lässt. Alles läuft aus dem Ruder. Sie lässt keinen an sich rann, missachtet alle und verstößt ihre eigentlichen Freunde - auch dich. Würdest du Paula helfen?

Ich kann Fliegen. Ich fühle die Luft unter den Flügeln und den Wind in meinem Haar. Diese Energie weicht nicht aus meinem Körper. Ich bin so voller positiver Schmetterlinge. Morgen ist mein Geburtstag und alle kommen, fast alle. V. ist krank. Aber sonst wird es toll. Heute war ich beim Frisör - Schick Schick. Was würde ich wohl tun, wenn ich ein Vogel wäre?

3 Küsschen:

Lyn hat gesagt…

ja, dankeschön :)

MUSI hat gesagt…

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, dachte zuerst als ich dein Twitter gelesen habe, das es ein Schwerz war, aber anscheinend ist das wirklich so :)

Liebe Grüße

Lyn hat gesagt…

Da mein Freund mir gerade gesagt hast, dass du Geburtstag hast, wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön