Freitag, 19. März 2010

Onkel Tom.


,,Onkel Tom, kannst du mir helfen?" ,,Bist du verliebt?" ,,Tom, mach ich das so richtig?" ,,Tom, komm bitte mal wieder!"

Alles Fragen, welche mir gestellt wurden. Ich hatte heute das Glück, freiwillig beim Kinderbasteln im Hort mitzumachen. Und ich muss sagen, es war großartig.
Da die Osterzeit ja ansteht haben meine anderen zwei Mädchen und ich mit den kleinen der ersten Klasse zusammen Osterhasen gebastelt und Eier bemalt. Es bereitet mir so viel Spaß, für die Kleinen dazusein und ihnen eine Freude zu bereiten.
Am Ende wurde ich mit einem lauten Klatschen und liebevollen Worten nachhause geschickt. Gerne werde ich wieder mal zu meinen Kindern in die erste Klasse kommen, was habe ich euch ins Herz geschlossen!

All das hat mir nochmals die Bestätigung gegeben, dass dies mein richtiger Weg ist.
,,Tschüss. Danke Onkel Tom!"

2 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Oh, das hört sich ja voll toll an.

role. hat gesagt…

wow,.
is jaa süß :)