Sonntag, 18. April 2010

& Doch wird es schwer.

Wie soll ich das nur aushalten? Ohne dich! Es scheint mir doch zu sehr unvorstellbar.

Du weist, wie sehr ich dich liebe, du weist wie sehr ich dich gerade vermisse und du weist wie sehr ich dich brauche. Die Zeit macht das schon & es sind doch wenige Tage - aber wer so liebt wie ich, der kann das nicht einfach so hinnehmen.
Du bist mein Engel . vergiss mich nicht, wenn wir uns die nächsten 5 Tage nicht hören. Ich werd dir aber jeden Tag schreiben. Ich liebe dich so sehr. Sooooo sehr :)

Ehemann + Ehefrau
Husband + Wife

PS: Schatzis Handyhintergrund.
PPS: Bilder der Klamotten nächste Woche, mein Computer streikt. Bis nach der Klassenfahrt. Ich liebe euch & dich am meisten :)


1 Küsschen:

deine Kleine Vivi hat gesagt…

Hey meiner bester,
ich finde dein blog echt so traumhaft schön,wie du schreibst einfach wow...!

mach weiter so...!!!
<33

niemehr ohne dich
ildss*

in liebe deine vivi