Mittwoch, 14. April 2010

Planlos in Dresden.

Hallo Lieblinge. Heute habe ich es mal wieder geschafft zu bloggen. Und es gibt reichlich zu erzählen. Heute schreibe ich in Auftrag von J. Er sagte mir, in meinem heutigen Post soll etwas über Ihn, Dresden, die Türkische Kammer und die nächste Woche vorkommen. Punkt eins wäre somit erldeigt.

Kommen wir zu Punkt 2. Ich als Kind vom Dorf muss sagen, dass es immerwieder ein Erlebnis ist, mit der Bahn zu fahren. Ich hatte mal wieder Angst mich zu verfahren. Aber J. half mir :)
Da wir zu früh da waren gings für ein halbes Stündchen zu McDonnald´s nen Cappuccino genießen und dann noch schnell paar Geschenke für Schatz und Mom kaufen. Zum Glück schafften wir es überpünktlich in die Türkische Kammer. Mein zweiter Aufenthalt war ganz schön - Führung und so. (Punkt 3 auch erledigt)
Nächste Woche gehts ja auf Klassenfahr ins "Euroville". Kein plan was das ist, aber es sieht toll aus. Fitnessstudio, Sauna und son Zeug. (Punkt 4 fertig)

Dank J. hab ich alles erledigt. Mit dir Bahn zu fahren ist eben toll. Schatzis Handy ist jetzt auch wieder bei ihr. Ich liebe euch sehr, Lieblinge. Euer Dorfkind x33.,
PS: Das Bild ist von MIR.




1 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Ich liebe Zug fahren.Fahr ja fast jeden Tag mit dem Zug zur Uni.