Sonntag, 18. April 2010

Heute ist ein Scheißtag.

Heute ist nicht mein Tag. Stress, Neid und Kummer sind irgendwie in mir drin. Aber nichts will hinaus. Ich kann nicht freu sprechen. Die WOrte sind mir genommen.
Ich habe doch immer versucht, mit fairen Karten zu spielen. Wieso werde ich dann manchmal so ungeliebt behandelt. Es reißt sehr an mir, auch wenn ich das nicht zeige. Es macht mich traurig, wenn nicht sogar fertig.

Morgen gehts auf Klassenfahrt. Ich freu mich rießig. Endlich mal ablenkung. Ich bin gespannt wie es wird. Da kann ich endlich meine neuen Sachen ausführen, die ich im NYer gekauft habe. Aber meinen 50€ Gutschein habe ich gekonnt vom Wert überschritten :)

Gestern war ich in nem Club. Piranha Beat Club?! Ja. War echt toll. Aber da war ich noch der Jüngste. Mich haben nur die Tänzer irritiert, die etwas nach Ausdruckstanz aussahen. Da wurden Kurzfilme und gleichzeitig DJ Musik gespielt. Ich fands einfach genial.


Bis nächste Woche. Bilder von den neuen Klamotten im nächsten Post.


PS: Schaut euch an was mein Schatz da für MICH gemacht hat. Süüüüß.

2 Küsschen:

role. hat gesagt…

viel spaß :)

Lyn hat gesagt…

hat sie süß gemacht :)
wow & wie hast du das geschafft?