Montag, 5. April 2010

Neues Layout - mal wieder.

Da mir mein altes Layout schon lang aus dem Halse heraus hing, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit ein neues zu erschaffen. Diesmal ganz schlicht und einfach - ohne irgendwelches geschnirkel und cartoonszeug. Ich wollte alles etwas erwachsener :)

Also liebe Bloggerwelt. Heute ist ja nichts los da draußen. Dummes Wetter und Langeweile, die bei meiner Prüfungsvorbereitung gar nicht aufkommen dürfte.



5 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Das neue Layout sieht super aus:)

role. hat gesagt…

ich kann Chrissi nur zustimmen :)

Franzi hat gesagt…

im H&M haus ;)

bzw. zwei auf der straße ^^

Lyn hat gesagt…

Ja, wenn mein Zimmer komplett fertig ist, gibts Bilder. Ich hab des frei gezeichnet und auch ausgemalt !

Achja, schönes layout

Judy hat gesagt…

haha Tomi, wie kommsten da drauf? das hab ich ja echt noch nie gehört, dass ich überhaupt irgendjemandem ähnlich sehe :D
welche meinst du denn? ;-)
deinen Header find ich cool :-)

LG