Donnerstag, 29. April 2010

Tanz dich warm.


Hallo meine Lieben. Ach ja. Am Samstag hatten meine Tanzpartnerin Vivi (sie kommentiert in letzter Zeit öfters-danke) und Ich unseren "großen" Tanzauftritt. Nun ja, es war eher auf einem Stadtfest, dass klein war. Aber alle großen haben mal klein angefangen :)

Wir tanzten zu live-Musik und zeigten, was wir konnten. Durch die Aufregung sitze eigentlich alles perfekt. Nur einen kleinen Patzer gabs, als es ein Problem mit der Musik gab, aber wir tanzten tapfer weiter.
Eigentlich schwangen wir zu allem das Tanzbein. Jive, Rumba, Tango, Discofox, Rock´n´Roll... Es war wirklich wundervoll mal wieder mit ihr einen Auftritt, außer den normalen Tunieren, zu haben. Und ich muss sagen, wir haben uns echt gesteigert mit der Leistung. Das Publikum zeigte uns die Begeisterung durch den Applaus.

Es war ein echt toller Auftritt, ich hoffe, es folgen noch mehr. Und hey-wir sahen verdammt gut aus :) Aber zu viel Eigenlob stinkt.
Liebe V. Ich erwarte ein Kommentar von dir. Ich hab dich lieb.,

3 Küsschen:

deine Vivi hat gesagt…

So mein bester,
du hast mal wieder so traumhafr schön geschrieben. Es war echt toll wieder aufzutreten mit dir!
Du bist echt ein traum beim tanzen und als bester..<3

Tanzen!?
nur noch mit dir x3

ildss

Judy hat gesagt…

ihr tanzt aber neben der bühne? ;)

Franzi hat gesagt…

och, ich bin neidisch...

ich komm echt mal zu dir, bring meinen "Ghettoblaster" mit und dann stellen wir uns mitten in die fußgängerzone und tanzen drauf los ^^