Dienstag, 18. Mai 2010

& Die Nacht bringt doch noch gutes.


Ich muss euch echt mal danke sagen, meine Lieblinge. Was liebe ich euch so, dass ihr meinen Blog so oft und gern lest, meine Posts kommentiert und dazu auch noch ein so tolles Feedback dazu gebt :)

Erstmal begrüße ich meine zwei neuen Leser. J. plant jetzt seinen eigenen Blog, was ich toll finde. Außerdem muss ich endlich mal V. danke sagen, die so viele meiner Posts mit liebevollen Worten liebkost. Dazu liebe ich euch so sehr, dass ihr meinen Blog so oft anklickt. Gestern schon über 50 mal am Tag. Vielleicht ist das für andere keine große Zahl, aber ich bin über jeden dankbar. Ich wusste nicht, dass meine Gedanken, die ich in die Welt hinausposaune, soviel Zuspruch bekommen.

Und weil ich euch so liebe, gebe ich euch noch einen Gewinnspieltip. Unser Blog "Versuchskaninchen" startet am Sonntag ein großes Gewinnspiel. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Außerdem gibts ja diese tollen, noch geheimen Preise, die jeden erwarten. Klicken, nachlesen und gewinnen.

Ich liebe euch heute mal besonders doll.,

4 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Ich hab dir ja schon mal gesagt warum ich deinen Blog so toll finden und das kann ich nur unterstreichen:)
Mach weiter so
lg

CAROLINE hat gesagt…

das foto sieht toll aus ;)

und du schaffst es nicht 1 woche vegetarisch zu leben?! ich hab seit 7 jahren vegetarisch (seit ich 11/12 bin etwa) und vermiss es kein bisschen ;)

wenn du noch entscheidungshilfe brauchst: http://veg-tv.info/Earthlings



liebe grüße
caroline

ROLE. hat gesagt…

ich liebe deinen Blog Liebling.
50??? wow ich schaff grade ma so zwischen 15-20 am tag xD

mach weiter so...
dein blog ist einer meiner Lieblingsblogs :)

iLd.

Judy hat gesagt…

also ich find fussball toll ;) zum selbst spielen eher nicht so, aber ich geh gern ins stadion und schaus mir allgemein gern an ;)
was für ne sportart magst du dann lieber?